Samstag, 25. April 2009

Regal.....




Heute ganz unerwartet von meinem Papa bekommen
er hatte Lust ein Regal zu zimmern. Und ich bin begeistert eigentlich dachte ich nicht das mir noch eins fehlt





aber jetzt bin ich der Meinung genau das hat mir an der Stelle gefehlt,manchmal glaub ich es ist Intuition von Papa immer das zu zaubern was mir oder Mama eigentlich gerade noch fehlt




lieber Papa vielen Dank ich liebe es .
Wir haben dich lieb..


außerdem hab ich heute noch ein paar Töpfchen gesät...
Kapuzinerkresse, Zinien und Erdbeerspinat ,das hatte ich vorher noch nie gehört sah aber auf dem Päckchen so toll aus das ich es einfach mitnehmen mußte..
Ich halte euch auf dem Laufenden was daraus wird...

ich wünsche euch allen einen schönen ,ruhigen Sonntag...


Posted by Picasa

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Erdbeerspinat... Hört sich seeeeeeeeehr interessant an ;o))) Bin ja schon gespannt!
Das Regal ist wirklich ganz toll und passt super an die Stelle! Aber: Dein Fensterbereich.... WOW!!!!!!!!! Das gefällt mir sooooooooooo gut mit den Natursteinen!!!! Bei Euch wrde ich mich richtig wohlfühlen ;o))
Ganz liebe Grüsse und einen tollen Sonntag!!!
Bella

Mona hat gesagt…

Das Regal ist wirklich klasse...und einen regalbauenden Vater zu haben sowieso ;-)
Liebe Grüße, Mona

Mariana hat gesagt…

Oh wie schön.
Ein tolles Regal.
Die Teller sind ja auch klasse... hach ich liebe Punkte :)
Liebste Grüße,
Mariana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für ein tolles Eckchen... Das Regal ist ja echt der Knaller....zeig das mal Silke *lach* Ich glaube dein Paps hätte ruhig ein paar mehr machen können, wir hätten es ihm aus der Hand gerissen..... Dickes Kompliment an ihn!!!!

Herzliche Grüße Iris
(die zum ersten mal Erdbeerspinat gehört hat)

Tausendschön hat gesagt…

tststssssss....also iris mal wieder...ja zeig es mir mal liebe andrea...in echt und ich nehm es mit heim *grins* ich liiiiiiiiiiiiebe tellerregale und überhaupt so schön dekorierte wie deins...euer häuschen ist einfach ein traum!
verliebte grüsse, silke

Sonja hat gesagt…

Oh, wie schön ist das Regal! Schade, mein Papa hat für sowas zwei linke Hände :-)

Ganz toll und vor allem auch die Deko!

Liebe Grüße
Sonja