Sonntag, 21. Juni 2009

von Engeln Herzen Muffins Rosalie


Ich wollte euch mal die Engel meiner Mama zeigen. Bei Ihr ist seit Wochen eine Engelinvasion ausgebrochen, nein eigentlich schon länger aber diesesmal im eher sommerlichen Outfit.




gefallen tuen mir alle .
Jede ist anders mit Punkten Blumen Karos Herzen....



hell oder dunkelhäutig ....



ganz besonders hat es mir allerdings diese
schwarze Schönheit angetan in Ihrem bezaubernden Muffin Dress.

Ich wünsche euch allen einen herzigen schööönen Wochenstart....
Am Dienstag fahren wir zur Trageberatung zu Melli darauf freue ich mich ganz besonders.



Posted by Picasa

5 Kommentare:

TaDaa made by may hat gesagt…

Ein neues Outfit für dein Blöggchen :-)
Sieht zum anbeißen aus!!!

butiksofie hat gesagt…

sehr sehr süß diese Engelschar!lg Anja

Unknown hat gesagt…

Oh wie schöön. Engel und Muffins passen super :)

Ich hab mir vor einiger ZEit auch total viele Tilda Stoffe, Knöpfe etc. gekauft, aber irgendwie komm ich nicht in die Puschen *schäm*

Richtig klasse!

Eine schöne Woche wünsch ich dir.

VLG Mariana

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

wunderwunderwunderwunderwunderwunderschön die engel deiner ma!
die black beauty hab ich auch am liebsten *ggg*
love, silke

byFranca hat gesagt…

Ich bin total begeistert von diesen Engelchen! LG Franca