Mittwoch, 4. November 2009

lets start the Party in here........




die Kürbisse stehen noch immer auf dem Hof ich kann sie einfach nicht wegstellen solange sie noch schön sind

♥♥


unsere alte Scheune war wirklich perfekt für eine Halloweenparty....



Mia hat beim Auf und Abbau tatkräftige Unterstützung geleistet wie es sich ja auch gehört wenn man seine erste große Party feiern möchte



♥♥♥
und dann sind endlich die ersten Gäste angekommen....
18 junge Gruseltanten an der Zahl...

es war ein schöner Abend die Mädels haben so richtig wild gefeiert mit Bowle Kostümwettbewerb.lauter Musik und tanzen auf den Bänken....

ganz links seht Ihr die Gewinnerin Frau Killer Bee
eine total verrückte Nudel und ganz rechts in Lila meine Mia...



Posted by Picasa

Kommentare:

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

tolle Bilder.... ganz schön gruselig in Käferhausen *lach*

Ich hoffe es geh euch allen gut!!!


herzliche Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuuui...buuuuuuuuuh...i love samhain ;-)))
und euch ;-)))
liebste grüsse, silke

Tausendschön hat gesagt…

oh du lieber dicker wal...ich bin ganz hippelig...wann kommt das käferkindchen ;-)
walverliebte grüsse, silke