Dienstag, 11. Mai 2010

Maschu -Maschu......

wenn man denkt der kleine Käfer schaut sich aus der Ferne die Hühner auf der Wiese an

dann aber feststellen muß das es verdächtig ruhig ist



hat der kleine Käfer mit der guten alten Creme

ein bischen

Maschu Maschu

gemacht


so wie die Oma ihm das gezeigt hat

normalerweise zwar ins Gesicht aber wenn die Mama die Dose so verlockend

auf der Fensterbank vergißt.....♥


Posted by Picasa

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

hihi da hast du aber noch glück gehabt mein kleiner besucher justin hat sich ne ganze packung po creme in die haare gerieben und als ich es sah fuhr er sich mit der hand übers creme bedeckte haupt und verkündete freudestrahlend justin chick chick ;-)))) über eine woche hatte er fettige haare!

lg kerstin

Die kleine Gretel hat gesagt…

*ggg*
Solche Bilder gibts von mir auch!
Sehr süss, da hat er sich aber chic gemacht :-)
Ganz liebe Grüße, Jess

Tausendschön hat gesagt…

ALLES ALLES LIEBE ZUM 2.FLUG UM DIE SONNE wünscht das ganze nimmerland aus ganzen herzen :-))))
seid ganz doll gedrück
silke