Samstag, 25. Februar 2012

Hallo.......zurück!



Hiermit wollte ich mich gerne nochmal zurück melden aus dem großen Blog offfff....
Animiert durch eine lieben Freundin näher kennengelernt im Kindergarten hat es mich zurück zu meinem Blog gezogen...



Regelmäßig habe ich nach wie vor eure Blogs durchstöbert und mich von all euren schönen Einträgen und Inspirationen beflügeln lassen...
und ebenso freue ich mich ,mich endlich wieder zum bloggen entschlossen zu haben.

anfangen möchte ich mit einer kleinen Fensterinspiration die ich mit oben genannter Dame

"Hallo liebe Frau D. ♥"

an einen gemütlichen Abend gebastelt habe...



Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere hin und wieder Lust hat mich hier zu besuchen....



seid Herzlichst ♥ gegrüßt

Andrea

Kommentare:

{schneiderlein} hat gesagt…

wie schön, das man hier wieder etwas lesen kann...
wilkommen zurück :o)

Tanja hat gesagt…

Oh wie Schön die impel aussehen!!! Werde meine vielleicht heute abend noch fertigmachen - mal sehen.

Und schön, dass due wieder bloggst!!!

Tausendschön hat gesagt…

hurra...die tore von käferhausen sind wieder offen :-)))(
drückdichfest
♥silke