Mittwoch, 9. Mai 2012

Stein auf Stein ..stein auf stein......das Häuschen wird bald fertig sein


                                                                        



Hier in Käferhausen ist das große bauen endlich gestartet.....Lange lange ersehnt haben wir nun endlich angefangen unser Häuschen zu vergrößern....

                                                                         ♥

                                                  
                                                                           
                                                                              

ausgebaut wird die alte Scheune die dann wenn es soweit ist 3 neue Zimmer beherbergen soll.1 für die beiden Großen Jungs(die sich dann letzt endlich doch für ein gemeinsames Zimmer entschlossen haben,damit sie abends im Bett noch reden können) 1 für das große Tochterkind und endlich und heiß ersehnt ein Zimmer für Muttern zum basteln und kreativ sein.

          ♥      
Ich werde euch auf dem laufenden halten und euch weitere Bilder natürlich nicht vorenthalten...

       ♥ 



Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

na dann mal in die hände gespuckt! ;-)) ich freue mich schon auf fortschrittfotos so etwas finde ich sehr interessant.

liebe grüße kerstin

Tanja hat gesagt…

Freue mich schon auf erstes Basteln im Stübchen!!!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah...das hab ich ja fast verpasst...dabei warte ich seit ner gefühlten ewigkeit auf neues von dir *lechz*
drückdichsofestichkann
silke♥

Tanja hat gesagt…

na iwe wärs mal mit einem Spachtelfoto??? Es sieht doch mittlerweile schon viel besser aus!!!