Dienstag, 17. Februar 2009

leider verhindert.......♥



Leider ist uns kleiner Schmolopo an einer richtig bösen Bronchitis erkrankt und deshalb machen wir uns im Moment so rar hier.
Wir müssen ganz viel inhalieren und trinken weil sonst, meint der Arzt, kommen wir um eine Einweisung nicht herum.
Wir geben alles damit das nicht sein muß ,und hoffen das es uns schon bald wieder besser geht
ich wünsche euch allen eine schöne Woche

♥♥♥



Posted by Picasa

Kommentare:

Mariana hat gesagt…

Oh nein, der arme kleine Käfer.
Wir wünschen euch gute Besserung und eine ganz ganz schnelle Genesung.

Tausendschön hat gesagt…

von herzen alles alles gute...dem kleinen käferlein!
ich puste euch ganz viele gesundviren in euer schönes heim!
liebste grüsse, silke

lavitadream hat gesagt…

oh ich denk an euch, kenne das zugut mit meiner jüngsten.
schön tapfer durchhalten.
dennoch fest knuddel andy

Janine hat gesagt…

Der Arme! Wünsche baldige Gensesung ohne Zwischenstopp im Karnkenhaus!
LG JAnine

Juel-Design hat gesagt…

Habe gerade deinen wunderschönen Blog gefunden, werde bestimmt jetzt öfter orbeischauen.
Deinem kleinen Mann wünsche ich ganz bald gute Besserung!!!!!!

LG Sylke

hexenpüppi hat gesagt…

Ich wünsch euch gaaaaaanz schnell gute Besserung und das ihr nicht ins Krankenhaus müßt!

GGLG, Ines!

Raumseelig hat gesagt…

ohje, ich wünsche ganz fix gute besserung!

herzliche grüße
barbara

Gundel hat gesagt…

Ach Mensch, dem kleinen Mann alles Gute und schnelle Genesung und Euch gute Nerven und Kraft...
Alles Liebe
die Gundel

traumschnitt hat gesagt…

oh je, das hört sich ja schlimm an.
Ich wünsche gute Besserung für den kleinen Käfer. Komm schnel wieder auf die Beine.

Viele liebe Grüße
Dana

Bernadette hat gesagt…

Die allerbesten Genesungswünsche!

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

...gute besserung für den kleinen schatz...ja so eine einweisung haben wir auch schon hinter uns...seitdem trinkt erik immer ganz artig und nimmt seine medizin wie mama es verabreicht ;O)

Topolina hat gesagt…

Ach mensch :(
Ich wünsche gute Besserung und drücke fest die Daumen, das es dem Süßen bald wieder besser geht und ihr nicht ins KH müßt