Montag, 23. Februar 2009


Ich hoffe Ihr habt die tollen Tage schön verbracht.
Bei uns eher ruhig ....
Dadurch das noch nicht alle richtig fit waren.

Mia war dieses Jahr beim Kinderkarneval ein

Baum

stand ihr gut wie ich finde...




Ich habe die Zeit zum aussortieren genutzt und ein paar Sachen

hier
eingestellt....♥
heute abend kommen noch ein paar Teile dazu

♥♥
ich wünsche euch eine schööööne Woche







Posted by Picasa

Kommentare:

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wirklich ein witziges Kostüm!!!Ich stelle mich auf jahrelange Ritterkostüme ein *seufz*
Dir auch eine tolle Woche und einen lieben Gruß, Anja

Mariana hat gesagt…

Oh wie schön.
Das ist ja auch mal ne lustige Idee.
Amélie will ja immer nur Prinzessin, Fee oder Elfe sein :) Und am besten alles immer ganz rosa.
Da wir ja eher die Karnevalsmuffel sind, gehts bei uns nur der Kinder wegen auf den Kindermaskenball und ich habe mich dann noch auf einen Umzug gequält ;)

Weiterhin euch allen gute Besserung, damit ihr schnell wieder alle richtig gesund werdet.

Viele liebe Grüße,
Mariana

Pastellino hat gesagt…

....Karl der Käfer...ein fröhlicher Name für einen tollen Blog mit klasse Design! Ein Baum Kostüm..sehr witzig:) Grüße, Klara

Tausendschön hat gesagt…

ist das GENIAL!!!!!! ein baum *kreisch*
du bist wirklich zu genial!
bin ich froh wieder hier zu sein!
herzensgrüsse, silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ein Baum.....nein wie genial ist das denn....???!!!


Tolles Kostüm, da würde sogar ich Fastnacht feiern.... *lach*

Herzliche Grüße
Iris

LittleMissBossy hat gesagt…

Nach Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewigkeiten habe ich jetzt endlich das Stoeckchen "aufgefangen"!

glg, Pia