Montag, 23. März 2009

das es mich so heftig erwischt....


hätte ich nicht gedacht.......


Ja ich bin süchtig
am Freitag hab ich angefangen und glaubt mir, hätte ich gekonnt ,ich hätte es keine Sekunde

mehr aus der Hand gelegt..

und jetzt muß ich heute mittag ganz ganz schnell das nächste kaufen gehen,ich kann nicht anders bin richtig nervös und aufgewühlt.

irgendwie hab ich Angst das es nicht so weiter gehen könnte wie ich es mir wünsche...
ich glaub ich bin verrückt♥

und
eigentlich will und werde ich unbedingt das hier diese Woche noch versuchen denn am Sonntag hat ein kleiner Freund von uns seinen allerersten Geburtstag...



P.S liebe Iris ♥ du hast recht ein bißchen Zeit für sich selbst wirkt manchmal wunder.
Vielen Dank♥

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, dann hat es Dich jetzt auch erwischt...
Jaaaaaaaaaaaaa, kein Buch, seit Die unendliche Geschichte (ich war Kind...), hat mich je so gefesselt ;o)))
Und alle weiteren Teile sind TOLL!!!!
Viel Spass in den nächsten Tagen ;o)))
Herzigst, Bella

lavitadream hat gesagt…

ach, zum lesen bin ich schon lange nicht mehr gekommen.
auf das krönchen und deinen kreativen ausbrüchen daran, bin ich gespannt. will dann unbedingt fotos sehen.
xoxo andy

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

hallihallo! ich lese auch sehr gerne und lass mich geerne so richtig in den Bann ziehen, und über so einen Buchtip freue ich mich, muß ich mir gleich aufschreiben... Viele liebe Grüße von Uta!

Design by Tine hat gesagt…

Viellllllllll Spaß beim lesen .....
auch wenn der 2te Band der "schlechteste" ist ( du bekommst schon raus warum ;-) wird es dich fesseln bis zur lezten Seite .....

Ganz viel spaß- auch mit 3+4 ....

LG
Tine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hi Andrea

Na du Liebe, hast dir tatsächlich ne Auszeit genommen...sehr schön!!!

Ich glaube ich sollte mir das Buch jetzt echt mal zu legen, es gibt ja wirklich jede Menge Fans hier in unserer Bloggercommunity...

Ich wünsche dir auch beim zweiten Band....viel Freude

Bis denn
liebe Grüße
Iris

Allerlei hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaa lach
Willkommen im club der süchtigen Bissopfer
na warte mal bis du beim 4 Band bist und vor lauter lesen das schlafen vergisst
L.G Bax

frau burow hat gesagt…

einfach mal in eine andere welt abtauchen tut unheimlich gut!
viel spaß mit den restlichen bändern (von einer die die biss-reihe nicht mag- bitte schlagt mich nicht!)
lg, andrea

Tausendschön hat gesagt…

...ich glaub ich bin die einzig ahnungslose hier...aber ich wünsch dir was ;-)))
viel spass noch,
alles liebe,
silke

Lüttjepööks hat gesagt…

Mir ging es mit den Büchern genauso. Den ersten Band aus Neugierde gekauft und dann restlos verfallen. Innerhalb von 10 Tagen waren alle 4 Bücher durch!

LG Sandra