Freitag, 6. März 2009

Vierbeiniger Familienzuwachs....♥


Unsere beiden Knautschgesichter haben Familiennachwuchs bekommen......
Darf ich vorstellen
klein
Nero Kretchik Ploch ♥
Ein süsser kleiner Cocker Spaniel.









Er ist nicht direkt bei uns eingezogen sondern bei meinen Schwiegereltern.
Die Idee meines Mannes und seiner Schwester die sich einfach letzten Samstag auf den Weg gemacht haben um dieses süsse Paketchen abzuholen.
Es war eine Überraschung für Ihre Eltern.
Die sehr gut angekommen ist ,weil wer kann so einen süssen etwas schon wiederstehen






Posted by Picasa

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh Gott, ist das goldig!!!!! Nicht mal ich könnte da 'nein' sagen... Aber bloß nicht den Kindern sagen *lach*
Herzige Grüsse, Bella

Bernadette hat gesagt…

Absolut süß! Viel Freude mit dem neuen Mitbewohner an deine Schwiegereltern!
Und die beiden Großen sind übrigens auch sehr schöne Kerle :)

Mariana hat gesagt…

Ach mensch, wie süß.
Da geht einenm ja wirklich das Herz auf.

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

So klein finde ich sie auch süüüüß, und wenn sie größer werden
hab ich soooo Angst....zitter!!!!

Liebe Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

liebste herzensgute andrea!
danke dir sooo für dein gebot...du wurdest überboten aber als dank bekommt jeder bieter von mir noch eine überraschung ;-))))
ich drück dich, silke

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen "Besuch" und vor allem deinem Kommentar bei mir! Das freut mich sehr und ich habe mich auch bei dir umgeschaut und kann das Kompliment nur erwidern! Und ich sehe und lese und denke, wir haben einiges gemeinsam,freut mich sehr! Komme jetzt öfters hierher, viele Grüße von Uta!

Mona hat gesagt…

Guck mal in meinen Blog ;-)
LG, Mona