Mittwoch, 15. Juli 2009

An euch.....

Ich wollte allen von euch ein ganz ganz herzliches Dankeschön schicken die mir so liebe gute Wünsche geschrieben habe ..
ich habe mich sehr sehr gefreut .
Auch möchte ich allen einmal Danke sagen die

hier immer so lieb
Kommentare hinterlassen und mitlesen.Ich bin jedesmal total fasziniert wieviele Liebe Leute man hier trifft..

Vielen Vielen Dank dafür




Posted by Picasa

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Du Liebe.... Dein letzter Post hat mich wirklich sehr erschreckt! Wie gut, dass alles ok ist!
Ich wünsche Euch eine ganz tolle, entspannte Rest-Schwangerschaft!!!
Fühl Dich arg umarmt und gebusselt!
Herzige Grüsse nach Käferhausen, Bella

s´ Schneiderlein hat gesagt…

In schönen Blog´s schaut man halt gerne vorbei :-)

butiksofie hat gesagt…

Danke gleichfalls!!Ich schau immer gerne bei Dir vorbei...gerade mit einem Kaffee in der Hand und Meerblick....:-)lg Anja

Kate hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Blog! Ich werde dich mal bei mir verlinken, wenn's recht ist!
Alles Gute wünsche ich euch!
Kate

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Na wir sínd halt aller gern bei Käfers zu besuch....

Freut mich sehr dass mit Minikäferchen soweit alles ok ist....

herzliche Grüße
Iris

Tausendschön hat gesagt…

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*!!!!!!!!!
love, silke ;-)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich habe auch einen ganz schönen Schreck bekommen, als ich Deinen letzten Post las...und wie gut, daß alles O.K. ist!
Ich drück Dir die Daumen, daß es so bleibt...:0)
Lieben Gruß von Anja

Hanna hat gesagt…

ui ui ja da kann ich gut verstehen ist man da sehr angespannt ...den nichts schlimmeres als wenn irgendwas mit dem Baby ist.
Es ist das glaub das zweite Kind? Oder?
ich wünsche dir toi toi alles liebe für dein Kind und Dich...heb sorg....und danke für dein besuch bei mir...freue mich immer sehr riesig über besuch..hi
Hanna