Mittwoch, 9. September 2009


Ihr lieben ....
habe ich doch heute mit erschrecken festgestellt das ich meinen allerersten

Blogeburtstag...

vergessen habe..

da schäme ich mich jetzt aber richtig....

aber versprochen in den nächsten Tagen lassse ich mir noch was einfallen,obwohl ich das total schwierig finde bei den ganzem tollen Sachen die Ihr hier so macht..

seit ganz ganz lieb gegrüßt...



Posted by Picasa

Kommentare:

frl. schneider hat gesagt…

Alles Liebe zur großen Blogger "1" :-)

Mariana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Wenn auch etwas verspätet... und auf ganz viele weitere Einträge.
Liebste Grüße,
Mariana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Happy Birthday Käferchen....
Ich bin immer gerne bei dir....!!!

herzliche Grüße
Iris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hui, na dann noch: Alles Gute!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tausendschön hat gesagt…

oh andrea,
schäm dich nicht...du hast wirklich wirklich KEINEN grund dazu...wenn ich du wäre, käm ich sicher noch nichtmal zum bloggen oder sonst was...weil sowas besonderes inside...hach...da vergisst man (frau) doch ALLES *grins*
ich wünsch dir was,
von herzen,
silke