Montag, 28. September 2009

Geburtstag......

Heute hat mein allererstes zuckersüsses schwarzhaariges Baby IHren

12. Geburtstag gefeiert....


meine Güte wie die Zeit verfliegt.....



in den letzten 6 Monaten hat sie sich so so wahnsinnig verändert
ist halt ein richtiger Teenie geworden.

Wir hatten einen schööönen Tag mit vielen Freunden und tollen Überraschungen.
und am 31. feiern wir eine Halloween Party in unseren alten Scheune mit einer Horde 12 jährigen Hühnern ...Und wenn man mich nicht jetzt schon kugeln könnte würde ich mich noch noch mehr freuen...

Ich liebe Dich mein Schatz....



Posted by Picasa

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

oh na dann herzlichen glückwunsch nachträglich.
ja in diesem alter machen sie mächtige sprünge in der entwicklung.diese partys hatten wir auch.
viel spaß
xoxo andy

hannapurzel hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche schicke ich Euch nach Käferhausen!!!!!!!!
Herrlich wenn die 'Kleinen' gross werden ;o)))
DRück Dich!
Bella
Ps. Die Torte.... Da könnt' ich direkt reinbeissen!!!!

Mariana hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche nachträglich auch von mir. Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Tag.
Ja, es geht einfach viel zu schnell... das merke ich nun auch wieder. Sohnemann ist doch gerade erst geschlüpft und nun ist er seit ein paar Tagen ein Kindergartenkind.
Liebste Grüße,
Mariana

das schneiderlein hat gesagt…

Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag :-)

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Glückwünsche auch von uns zu 12. Flug um die Sonne, nachträglich aber dafür von ganzem Herzen...

♥ herzliche Grüße
Iris ♥

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooojaaaaaaaaaa...nachträglich aber dafür auch aus ganzem herzen wünscht das nimmerland ALLES LIEBE zur 12!
mögen die engelchen deinen grossen schatz auf immer&ewig behüten!
herzenswünsche,
silke&co

Tausendschön hat gesagt…

ach liebe andrea,
ich denk so oft an dich,
jetzt lass ich dir einfach so mal nen dicken drücker da,
herzallerliebste grüsse, silke