Donnerstag, 29. Oktober 2009

Lebenszeichen....

Ihr Lieben....

Wir leben noch ....irgendwie sind die Tage hier im Moment etwas kurz....

Computern ist zur Zeit fast nur noch so möglich,weil man könnte ja was verpassen oder aber die großen beschlagnahmen ihn nach den Hausaufgaben um mit Freunden zu chatten.

Und wenn dann endlich alle Heia machen bin ich meistens zu müde...



zudem laufen hier schon die Großen Vorbereitungen für die♥ Geburtstagshalloweenparty...♥

man ist ja irgendwie verrückt 15 Kürbisse wollen noch geschnitzt werden und an sonsten möchte ich das ganze natürlich recht authentisch dekorieren..

aber davon nächste Woche mehr mit mehr Bildern und Gruseltanten.... wenn Ihr mögt....
















♥♥♥



und DER HAT MICH AUCH ERWISCHT..............

und das mit voller Wucht der

NESTBAUTRIEB

und ich kann mich ihm nicht mehr entziehen..
obwohl noch 8 Wochen Zeit sind überkommt mich so eine leichte Panik

Weihnachten ,alles fürs Baby und das laufende Tagesgeschäft zu regeln...

aber ich glaube das ist normal obwohl ich dachte das sich das ganze beim 4 Kind etwas zurückhält..
aber immerhin ist unser Winterzwerg schon 2,400 Gramm laut Ärztin gestern morgen...



und der soll noch Baby fertig gemacht werden




und die habe ich mir geschworen werden nicht undgepimpt getragen ,



deshalb liegen sie auch in einer seperaten Schublade damit wir nicht morgens mal in Versuchung kommen






Ihr lieben ich drücke euch ganz fest.......





Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Lach!!!!!! Da legst Du aber ein Tempo vor ;o)))))
Schön von Euch zu lesen!
Weihnachten mit Baby --> Wie schön!
Ich sende Euch liebste Grüsse nach Käferhausen und denk an Dich!!!
Bella
Ps. Was hängt da für ein schönes Bild????? Bin ganz verliebt ;o)

das schneiderlein hat gesagt…

Das hört sich doch schön an :-)
Ich freu mich für euch mit, bei dir wird´s wohl nie langweilig, da hast du dir mit den Kürbisen aber was vorgenommen.
Viel Spaß bei der Party
am Samstag :-)

Ps. ach ist ja süß, hab mein blöchen auf deinem Bild gefunden :-)

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuui eine burzeltagshallweenparty...habt ihr auch ein oktoberkindlein???
und es ist sooo schön von dir zu lesen,
und ich würd dich jetzt am liebsten mal ganz fest umarmen, auch wenn du jetzt ein kleiner wal bist *kicher*
herzallerliebste grüsse, silke

maggie hühü hat gesagt…

ohhh auf die gruselbilder bin ich gespannt! liebe grüsse kerstin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ich bin so auf das kleine Käferchen gespannt....

herzliche Grüße
Iris ♥♥♥