Dienstag, 20. Januar 2009

Endlich.....


Nach einiger Zeit Abstinenz waren wir endlich nochmal zu IKEA...............
Und das gleich 2x
gestern in Köln und heute in Saarlouis wie "gut" das wir gestern versehentlich ein falsches Päckchen mitgenommen haben...
denn gestern waren mir doch glatt....

diese beiden......



wie ich finde stark Sucht gefährdenden Stoffe entgangen.
Ich finde sie so schön folkloristisch..
Ich glaube ich werde mich mal an ein Kissen wagen...




Und unserem kleinsten Schatz hat es auch gut gefallen ich hoffe das er vielleicht auch unserer oder vielleicht eher meiner IKEA Sucht verfällt...

Ich wünsche euch allen eine schöne Rest Woche

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

is ja goldig der kleene im korb umgeben von IKEA liebe.
ich schätze mal, wenn er sich da so wohl fühlt, wird er mama später mal monatlich zu ikea fahren
xoxo andy

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh ich könnt mich grad einmal rundum knuddel mit dem kleinen knuffi da drin im wagen...seufz...aber liebe schweden, warum in alles in der welt seid ihr nur 150km von uns weg...? ok...i forget...i live in NIMMERLAND ;-)
liebste, verliebte grüsse, silke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Jaaa, wir sond auch definitiv Ikea - Süchtig ;O))
Zu genial ist immer wieder das Angebot :O)
GLG Christina

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh... ich glaub ich muss subito zur ikea :-)

äs schös tägli
maya (die glücklicherweise zwei ikea-süchtige mädels hat...)

traumschnitt hat gesagt…

Die Stoffe sind ja wunderschön! Da weiß ich gleich, was ich heute Nachmittag noch mache. Hoffentlich gibt es die beiden Schätze auch bei uns.
Der Kleine ist ein ganz süßer Käfer.

Liebe Grüße
Dana

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

wie ihr ward in saarlouis...das ist 15 minuten mit dem auto von mir entfernt....

soh nah dran...nun muss ich doch mal schaune, wo genau du wohnst ;O)

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Aaaaah, warum gibt es diese schönen Stoffe nie in der Schweiz. Genau so folkloristisches gefällt mir so gut. Ich habe mir schon überlegt, heimlich die Vorhänge im Kinderzimmer meiner Schwiegermutter abzuhängen.
Liebe Grüsse
Barbara

Mariana hat gesagt…

Schrecklich diese Ikea Sucht, gell? ;)
Ich war übrigens auch genau am Samstag in SLS bei Ikea... obwohl ich mir immer wieder vornehme SAMSTAGS dort nicht mehr hinzufahren.
Der Stoff ist wirklich toll... aber der Käfer noch mehr :)

Liebste Grüße,
Mariana

MalinJo hat gesagt…

Uiihhh die sind aber schön die Stoffe und die gab es jetzt in welchem deiner beiden Ausflugtipps??

Und... ja.. du darfst mich gerne verlinken! Ich mach das dann auch mal..ok!?

Lg
s.

Nadeltanz hat gesagt…

Hallo.
schau gerade zum ersten mal bei dir rein.
ein echt schöner blog!!!
muss glaub auch bald mal wieder zum schweden :-)
liebe grüße medin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, schön! Kissen kann man eh nie genug haben!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Schokolaedchen hat gesagt…

oh ist das ein toller stoff, den hab ich bei uns noch gar nicht entdeckt. werd ich morgen noch mal vorbei fahren müssen..jaja diese sucht*g*

wers noch nicht weiß, morgen gibts 2m kaufen - 1m bezahlen für ausgewählte stoffe, jedenfalls bei ikea in kiel

lieben gruß
jasmin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow ist der Stoff toll - den hab ich bei uns noch gar nicht gesehen, ist der neu????

Morgen bin ich beim Schweden und ich dreh jeden Ballen um und schau nach diesem wunderschönen Schätzchen....

Liebe Grüße
Iris

Gundel hat gesagt…

Oh gibt es diesen kleinen süßen mann auch bei IKEA *grins*...der schaut enfach goldig aus, zwischen all den Schwedenschätzen.
Der Stoff ist toll, ich hoffe den gibt es bei uns in Chemnitz auch!

*winke* und hab lieben Dank für die guten Wünsche
die Gundel

Meike hat gesagt…

Hihi, den Stoff hab ich auch schon gekauft *träum. Bei mir ist es ein Kosmetikutensilo für die Handtasche geworden... Viele liebe Grüße, Meike

was eigenes hat gesagt…

Da war ich heute bei Ikea und was finde ich da? NICHT diesen Stoff *heul* !!!!! Dabei ist der sooo schön.
Dafür habe ich Meeenge anderer Stoffe gefunden :-)
LG, Bine

Topolina hat gesagt…

Wie süß eueer Käfer da im Chaso hockt, ich glaub den hat der Virus schon gepackt *g*
Und die Stoffe sinf ja ein Traum

LG Petra

LittleMissBossy hat gesagt…

So lieb der Kleine!

ich war schon als Kind Ikea suechtig - hab die Kinderbeschaeftigungsstelle immer so toll gefunden!

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

ganz lieben dank für deine lieben glückwünsche...ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut ;O)