Freitag, 30. Januar 2009

Guck....Guck....♥

Rehlein und Glückspilzchen haben sich heute die erste Frühlingssonne auf den Pelz scheinen lassen.....

...vielleicht war es auch nur die Wintersonne aber es war einfach wunderschön..


nur die Putzecken die bei diesem Wetter sichtbar werden mag ich nicht so so gerne....


Posted by Picasa

Kommentare:

Mariana hat gesagt…

Oh was ein schöner Anblick. Wir haben heute auch ganz viel Sonne genossen.
Da bekommt man schon irgendwie Frühlingslaune, gell?
Auf jeden Fall ists wahnsinnig gut fürs Gemüt :)
Liebste Grüße,
Mariana

Rosengift hat gesagt…

Och die bIlder sind ja so goldig :)

LittleMissBossy hat gesagt…

suess!

Das neue Blogoutfit ist toll!

Tausendschön hat gesagt…

och, komm her...knuuuuutsch you my deer and pilzi *ggg*
from heart, silke

Nadeltanz hat gesagt…

da hast du recht. die sonne zeigt jedens auch so kleinste Staubfleckchen.
Deine Vorhänge sind so zuckersüß. Hast du die selbstgemacht?
Liebe Grüße Medin-Melanie

hannapurzel hat gesagt…

Bei uns ist es eher die Wintersonne... Hat es doch wieder geschneit...
Dein neues Layout ist klasse!!!
GLG, Bella

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

schöne Blog hast du da!! Habe grade entdeckt. Wie ich sehe Fliegenpilze machen süchtig und sind auch ansteckend :-)

LG, Melanie

Lüttjepööks hat gesagt…

Hab ein Stöckchen für dich. Wenn du magst schau mal in meinen Blog.

LG Sandra

lavitadream hat gesagt…

oh wie herzig.
xoxo andy

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ach wie goldig....so ein schönes Rehlein und toller Häkelpilz...

Liebe Grüße
Iris

ela hat gesagt…

Wo gibt es denn so einen schönen Häkelpilz ??!
...da möchte ich doch wieder gerne häkeln...:-)

Herzliche Grüße
Michaela