Donnerstag, 1. Januar 2009

♥etwas ganz besonderes........


Heute war jemand ganz ganz liebes zu Besuch.....♥
Karls Patentante.
die liebe Andrea und sie hat Karl zu Weihnachten wie ich finde ein ganz ganz besonderes Geschenk gemacht.



Dieses wundervolle Vogelheim selbst gezimmert und bemalt....
Ich war total hin und weg und absolut sprachlos.
Und nun stehe ich vor einer riesengroßen Herausforderung.

Wo soll ich dieses tolle Vogelheim nur hinstellen damit wir es immer bewundern können♥

Kommentare:

Ute hat gesagt…

a happy new year, das wünsche ich dir und deinen lieben.

ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

gglg
ute

ps: das vogelhaus ist ja süß ... paßt übrigens PERFEKT zu unserer gartenbank ;o))
hier:
http://benbinoblog.blogspot.com/2008/05/total-verknallt.html

Lüttjepööks hat gesagt…

Das ist keine Vogelhaus, sondern eine Luxusvilla!!Sieht klasse aus!
LG Sandra

freche fee hat gesagt…

Hallo,

habe grade über enige Umwege deinen Blog entdeckt ...
SCHÖN ist es hier !!!!!
Icvh komme sicher wieder

liebe Grüße
Nina
:o)

BABYPUNK hat gesagt…

wie cool ist das!

wünsche dir ein schönes und gesundes neues jahr!

alles liebe eva

LittleMissBossy hat gesagt…

Vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar vor einiger Zeit - hab nen neuen Laptop und bin endlich wieder voll online. Du hast ja einen schoenen Blog! Und Karl ist entzueckend!

glg

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

das ist ein wunderbares haus...wirklich ein liebes geschnek.

wo man es aufstellt ohne daß es der witterung verfällt weiß ich auch nicht.

habt ihr eine geschützte terasse? ins freie ohne dach würde ich es nicht rausstellen. das wäre zu schade...

ein frohes neues jahr ;O)

Bernadette hat gesagt…

Das Häuschen ist wirklich traumhaft! Und ich würde es auf´s WC stellen, kein Scherz. Denn dort hat man Zeit es in aller Ruhe zu bewundern und es kommt auch in seiner vollen Pracht zur Geltung, weil die anderen Dinge dort meist nicht so dekortiv sind. Ich mag ja Themen-Klos.
GLG Bernadette

Tausendschön hat gesagt…

etwas ganz besonders...so wie die bewohner des grossen häuschens...egal wo du dieses traumhäuschen hinstellen wirst, es wird einfach an jedem platz gut aussehn...gut? FANTASTISCH!!!!
allerliebste grüsse, silke

Antonie hat gesagt…

Wow !
Was für ein schönes Häuschen.
Mit viel Liebe ist das gestaltet worden.So ein schönes Haus kannst du überall hinstellen.

Herzliche Grüße,Tonie

Mariana hat gesagt…

Hallo und lieben Dank für deine Willkommensgrüße.
Einen wunderschönen Blog hast du, vor allem den titel finde ich sooo süß. Einen goldigen kleinen Knirps hast du.

Das Vogelhäuschen ist wirklich entzückend. Man sieht richtig wie viel Liebe darin steckt. Du wirst ganz sicher einen tollen Platz dafür finden.
Liebste Grüße,
Mariana

was eigenes hat gesagt…

So ein Vogelhäuschen hätte ich auch sooo gerne! Eures ist wirklich zu schön!
GLG, BINE

MyDarlingBaby.etsy.com hat gesagt…

beautiful and cozy. wonderful work!

:)

http://www.MyDarlingBaby.etsy.com

http://www.SexyGeekWithAttitude.etsy.com