Sonntag, 29. März 2009

habe fertig......♥


das Geburtstagskrönchen........

(ich hoffe der kleine Samuel freut sich..)






ein bißchen gepimtes t-Shirt.....








und die Bücher.....



eine schöne Woche euch allen.......




Posted by Picasa

6 Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Der freut sich sicher, auch wenn er es veilleicht noch nicht ganz so zeigen kannund die Krone vielleicht nicht aufbehalten will!

Lg
s.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ist das eine wunderschöne krone! das hätt ich auch nochmal so ein kleines köpfchen *seufz*
hebst du sie auf, oder? wär doch auch ne tolle zimmerdeko!
liebste grüsse, silke
p.s gibst du mir mal deine adresse?
du bekommst was ;-)))

Lavitadream hat gesagt…

oh die krone is ja goldig.
gefällt mir sehr.
dank deiner anregung werd ich wohl meiner maus auch eine zum burzeltag machen. bei uns wird schon ein 5 das haupt krönen ;o)
xoxo andy

Julia hat gesagt…

Ach ist die niedlich!!!
Bei uns wurde in der letzten Woche auch der 1. Geburtstag gefeiert. Ist was ganz besonderes, oder?? :o))

LG, Julia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Krone ist wirklich sehr süß!!!

LG Soffel

KITSCH deluxe hat gesagt…

Am Bloggeburtstag hätte ich auch gern so eine Krone getragen...*lach*

Ich danke dir für deine Glückwünsche, hat mich super toll gefreut..

Liebe Grüße
Iris