Donnerstag, 25. Juni 2009

Heute vor

10 Jahren


ist mein ältester Sohn zur Welt gekommen


genau um 6.14 Uhr hat er nach einer traumhaften Geburt und nur 45 min im Krankenhaus das Licht der Welt erblickt.




und jetzt ist er schon so groß und wechselt nach den Ferien in die große Schule...
Geburtstage machen mich auch immer ein bischen sentimental...

Mein Schatz ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag.....


Posted by Picasa

7 Kommentare:

HannaPurzel hat gesagt…

Happy Birthday!!!!!!!! So ein hübscher Kerl :-D
Habt einen wunderschönen, sonnenreichen und voller Liebe gepackten Tag!
Euch alles Liebe, Bella

Janine hat gesagt…

Alles alles Liebe auch von uns...ja ich werde da auch immer sentimental und vredrücke das ein oder andere Tränchen bei dem Gedanken daran, wie schnelle die Zeit vergeht! LG JANine

TaDaa made by may hat gesagt…

Deinem großen auch von mir alles liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern :-)

Maggie Hühü hat gesagt…

alles gute zum geburtstag junger mann.

Bernadette hat gesagt…

Ein richtiger junger Mann schon! Alles Gute und Liebe auch von mir!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG wünschen wir den GROSSEN MANN!
von herzen, silke

KITSCH deluxe hat gesagt…

ohhhhhh ich hab den Geburtstag verpennt.... Ich hatte soviel um die Ohren wegen Papa...

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburstag nachträglich, du hübscher Bengel :-)

herzliche Grüße
Iris