Donnerstag, 3. September 2009

Wahnsinn...............





immer wieder unfassbar für mich.....






Posted by Picasa

9 Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

wow das ist ja schon ein richtiges foto!

liebe g´rüsse

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…

wunderschönes Bild,
bei meiner jüngsten Tochter habe ich auch öfters so ähnliche Bilder zu sehen bekommen,
unter anderem war da ein Bildchen mit bei,wie sie mit einem Füßchen Schwung geholt hat und mir dann ordentlich an/in die Bauchdecke (Richtung Bauchnabel)
getreten hat,da hat sie dann das Ding getroffen, womit diese genialen Fotos entstehen.*grins*

Ich wünsche Deinem Baby und Dir ALLES GUTE und das die Entbindung nicht all zu hart wird,
Ganz Liebe Grüße, Sarah

butiksofie hat gesagt…

Wunderbar was da entsteht! Ich habe auch diese Bilder von meinen Töchtern! Eine wunderschhöne Errinerung, ganz liebe Grüße Anja

HannaPurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh, ich drück Dichj mein liebstes Käferlein!!!!!!!! ZUCKERSÜSS!!!!!!
Ich habe vom Hannakind sogar ein *Video*, inzwischen gibt es das auch auf DVD, in 3D. ZU schööööön!!!
10000 DRückis und Kussis nach Käferhausen :-D
Bella

Unknown hat gesagt…

Oh wie wunderschön.
Da bekommt man auch glatt wieder Sehnsucht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft.
Alles Liebe,
Mariana

Lavitadream hat gesagt…

ach wie schön. genieß noch die ruhe vor dem kleinen sturm ;o)
xoxo andy

Bine | was eigenes hat gesagt…

Immer wieder: faszinierend!!!!!!
Weiterhin alles GUTE.
LG BINE

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ein Käferlein.... und so ein schönes Bild....

Liebe Andrea auch an dich ein Dankeschön für die lieben und warmen Worte.

Lasst es euch gut gehen
herzliche Grüße
Iris

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich sitze hier mit gänsehaut...
und drück dich so fest ich darf ;-)
herzensgrüsse, silke