Donnerstag, 4. Dezember 2008

1...2...3.....


bunte Stempelei......


Heute haben wir ein bißchen gestempelt.....



genauso wie früher mit selbst geschnitzten Kartoffelstempeln......


♥♥♥


und dann haben wir und gemütlich ein Kerzchen angezündet......
Ich wünsche euch allen ein gemütliches 2. Adventswochenende.
♥♥♥

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

sehr süße Idee!!!
Liebe Grüße
Angela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschööön :O) Das habe ich zuletzt in der Schule gemacht, das wäre eine super Idee :O)
GLG Christina

vomFeental hat gesagt…

O, wie schön, Kartoffelstempel! Hab ich seit meiner Kindergarten- oder Grundschulzeit nicht mehr gemacht. Ich glaub, ich hol mir gleich mal eine Kartoffel... ;-)
Liebe Grüße von Iris

ela hat gesagt…

Dein neues Outfit gefällt mir so gut:-)
da mußte ich auch wühlen zwischen den schönen Punkten und Streifen-
und dann habe ich mich für Blumen entschieden.
...aber es hat lange gedauert...
Vielen Dank für die schöne Idee !!!

Herliche Grüße
Michaela

Rosengift hat gesagt…

Ach was ist das süß :)

LG Doro

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind ja süß geworden!
was man aus Kartoffeln alles zau´bern kann gelle:-))
Dir auch einen schönen 2.Advent!!
Liebe Grüße
Birgit

Tausendschön hat gesagt…

...oh wunderwunderschön...jedesmal wenn ich hierherkomme, fühl ich mich als säße ich bei euch gemütlich am feuer und staune über all die lieben, herzendinge bei euch!
was für ein traum...seufz...herzensgrüsse, silke

surpresa hat gesagt…

Wie genial ist das denn bitte. Danke. Tolle Anleitung

LG Dane

was eigenes hat gesagt…

Toll....sowas haben wir früher auch gemacht. Oder aus Fimo haben wir Stempel geformt. Die bleiben ewig und können immer wieder benutzt werden!
LG, Bine