Dienstag, 2. Dezember 2008

noch ein paar Weihnachsbilder von uns.....♥


Unser diesjähriger Adventskranz oder sollte ich lieber alljährlicher sagen denn auf unsere geliebten Pilze können wir schon ein paar Jahre nicht mehr verzichten......
Es sind zwar jedes Jahr andere aber eben immer Fliegenpilz...

♥♥
.......und unsere beiden Esszimmerfenster
ein paar Rehlein im Wald......
♥♥

Mama Reh beschützt ihre kleinen....
♥♥

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventswoche und einen schönen Nikolausabend....
♥♥

Kommentare:

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

eine sehr schöne deko, die sich ganz toll zu dem weißen hintergrund abhebt...

da kann der nikolaus kommen ;O) ...dir auch einen schönen advent

lg anja

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr schön sieht das alles aus. Die Lampe ist ja toll. Hast du die selber gemacht?

LG Sandra

Nic hat gesagt…

oh, wie wunderschön! hier pilzt es ja ordentlich...

die bommel-lampe gefällt mir ganz besonders... selbstgemacht?

liebe grüße
nic

Karl der Käfer hat gesagt…

@nic
@Lüttjepööks


So weit reichen meine Nähkünste leider noch nicht....
Meine Mama war so lieb...

liebe Grüße

geschmackssachen hat gesagt…

Och, ist das gemütlich. Da möchte ich mich gleich aufs Sofa muckeln und mich an den Sachen erfreuen.

Total schön!

LG Sonja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Jetzt musste ich doch schnell mal nachsehen, wer mir denn geschrieben hat und ich war gerade richtig platt: Du kommst aus meiner alten Heimat. Wie schön!
Schön ist auch dein ganzer Blog. Du zeigst so liebevolle Sachen und Dekorationen, dass es mir ganz warm ums Herz wird.

Ich werde dich jetzt ganz bestimmt öfter besuchen.

Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche, Nadine
herz-allerliebst.de

ela hat gesagt…

Schön sieht es bei dir aus...
Pilze, Rehe und Punkte-Kerzen...
...ich hole mir auch gerne den Wald ins Haus :-))

♥ liche Grüße
Michaela

ela hat gesagt…

Würde Dich gerne in meiner Blog-liste sehen. Ich hoffe Du magst.
Viele Grüße
Michaela

BINE hat gesagt…

So so, auch hier haben die Fliegenpilze den Adventskranz in Beschlag genommen ;-)))
Eine schöne Deko hast!
LG, Bine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Soooooooo schöne Deko!!!
Gruß von
Mara Zeitspieler