Mittwoch, 31. Dezember 2008


Diese süsse Idee hab ich hier über hier gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten..
Für alle Pilz Fans unter uns finde ich das echt eine süsse Idee...♥

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Eine tolle Idee...ich habe gleich mal ein Bookmark gesetzt :-) Ich hab' Deinen Blog jetzt übrigens auch verlinkt. Guten Rutsch! LG, Mona

was eigenes hat gesagt…

Auf unserem Bäumchen wachsen in diesem Jahr auch Fliegenpilze. Das ist, glaube ich, ansteckend.
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
GLG, Bine

Tausendschön hat gesagt…

...und wieder sooooo schöne pilzlein...seufz...ich drück euch mal ganz dick und wünsch euch alles liebste dieser welt für 2009 ;-) from heart, silke

Filztraum hat gesagt…

Lieben Dank für den Link, diese Pilze sind ja toll. Ich merk mir diese Idee für nächste Weihnachten.
Ich wünsche dir viele Ideen für neue Posts im 2009, ich werde sie mir alle ansehen.
Liebe Grüsse
Barbara