Sonntag, 7. Dezember 2008

Erbstücke.....♥


♥♥
Diese schönen Kugeln habe ich letztes Jahr bei der Cousine meines Mannes am Christbaum bewundert....
Und gestern komme ich zu meiner lieben tesciowa (Schwiegermama)
und.......
♥♥

♥♥
....da gibt sie mir ein Päckchen....
Und ihr könnt euch wohl vorstellen wie groß die Freude war als diese bezaubernden Kugeln zum Vorschein kamen.....
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventswoche laßt es euch gutgehen...

♥♥♥



( P.S.:Lieber tesc das kapusta kiszona war lecker.......)

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Die sind ja wirklich wunderschön!!!
Liebe Grüße
Angela

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Kugeln sind wirklich traumhaft. Solche Erbstücke haben einen ganz anderen WErt, oder nicht?

LG Sandra

Raumseelig hat gesagt…

das sind ja bezaubernde kugeln! so etwas schönes bekommt man gar nicht mehr zu kaufen...

herzliche grüße
barbara

Caro hat gesagt…

Oh, Kugeln mit Fliegenpilzen :o) Sehr schön!

Und klar darfst Du mich verlinken, ich verlinke zurück!

LG von Caro

Bernadette hat gesagt…

Da hast du aber ein wundervolles Geschenk bekommen!
Ich hoffe, es gibt dann auch Bilder von eurem Baum zu sehen!
LG Bernadette

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich habe noch nie schönere Kugeln gesehen - toll

Liebe Grüße
Iris

Nicht fallen lassen :-)

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

die kugeln sind wunderschön und ich kann mir vorstellen, daß die freude riesig war...

;O) lg anja

lavitadream hat gesagt…

die kugeln sind herzig, da hätte ich mich auch gefreut.
eurer kartoffeldruck , einfach toll.

xoxo andy

ps ja uhr. sicher sicher. wirkt bei dir auch klasse.

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖN!!!!!!!!! Ich habe die Krippe meiner Ma vererbt bekommen. Die ist bereits 40 Jahre alt. In meiner Kindheit konnte ich mich stundenlang davorsetzen und Weihnachtsmärchen lauschen. Und so wie es mir damals ging, ergeht es nun unseren Kindern, bzw. nur noch dem Hannakind ;o)))
GLG sende ich Dir!
Bella, die Dich jetzt mal verlinkt, weil sie Dich ständig aus den *Augen* verliert...

Antonie hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Kugeln.Solche Schätze muss man auch gut hüten.

Lieben Gruß,Tonie

Little-Lucy hat gesagt…

Huhu!

Hach sind die schööön! *schmacht*

Noch schöner find eich allerdings, dass ich eher zufällig über Deinen Blog "gestolpert" bin und feststelle, dass wir quasi "Nachbarn" sind. Und so winke ich mal aus dem Hunsrück zu Dir rüber! :-)

Liebe Grüße
Claudia

I. hat gesagt…

Lovely! And thanks for visiting my blog...
Greetings from Belgium, I.

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Das sind ja süße Kugeln. Wunderbar, wenn man solche Erbstückchen geschenkt bekommt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

surpresa hat gesagt…

Toll sind die. Ja Bilder vom Baum, die würde ich auch gerne sehen

LG Dane

Tausendschön hat gesagt…

sind die schön...schöner gehts kaum...und passen soooooo schön in euer traumhaus!
bin begeistert und schick euch glückseelige grüsse, silke

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wunderschöne Kugeln!!

GVLG Soffel

nani hat gesagt…

Hallo Karl der Käfer :o)

Vielen Dank für die Kommentare auf meiner Seite. Habe nun endlich mal bei Dir vorbeigeschaut, und verspreche Dir: Ich komme jetzt regelmäßig vorbei.

Einen sehr schönen kreativen Blog hast Du. Und Deine Liebe zu Fliegenpilzen teile ich. Habe letztens erst Fliegenpilzkekse gebacken...

Bis bald,
Nani

Mona hat gesagt…

Wow, die sind ja wirklich schön. Glitzernd silber und Fliegenpilze :-)
LG, Mona
P.S.: Klar darfst Du mich verlinken!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Bezaubernde Kugeln! Die würde ich mir auch an den Baum hängen....!
Ganz frohe Weihnachten!!!
Gruß von
Mara Zeitspieler