Sonntag, 5. Oktober 2008

♥ dann werden bald die Tage kürzer..........


........und am Abend steht schon früh der Mond am Himmel und schaut freundlich auf die Wichtelkinder herab....♥
(Elsa Beskow-Die Wichtelkinder♥)


♥♥
Auch bei uns kehrt schon ein bißchen Herbst ein.


Diese schöne Jahreszeit mit ihren vielen Farben und ihren stürmigen Winden
ach ich liebe sie
die wunderschönen Kastanien,Nüsse,Eicheln,bunte Blätter.....♥
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Herbstwoche
Liebe Grüße♥♥

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

...die WICHTELKINDER!!!! hurrahurra...ist da ein schönes buch, hach...und das sonnenei und das blumenfest und und und...UND SCHÖN ISSES DEFINITIV BEI EUCH...die deko lässt mich herbstmuffel wirklich vor glück fliegen...danke,
liebste liebgrüsse, silke

livi hat gesagt…

...du gefällst mir...karl der käfer... bis bald!!!! :o) livi

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Schön ist es hier bei dir. Werde dich öfters besuchen kommen. Setze dich gleich mal auf meine Link-Liste. Ist da OK für dich?

Schönen Tag und liebste Grüße sendet dir

Sabine

Karl der Käfer hat gesagt…

@ Sabine

Vielen Dank liebe Sabine ..
Klar das ist okay für mich das freut mich sehr....
Werde das gleiche mit Dir tun denn bei dir wars auch sehr schön...
liebe Grüße

von zwergen und feen hat gesagt…

oh was für süße Zeichnungen in dem Buch... und so eine tolle Deko, vor allem der Pilz gefällt mir sehr!
Wirklich einen netten Blog hast du hier!
LG aus dem Märchenwäldchen
Stephie :o)

Ninik hat gesagt…

Sehr hübsche Deko!

LG

Friederike hat gesagt…

einen goldenen Oktober wünsche ich dir, bei uns ist es eher trist, da schmückt man sich dann gern sein Heim ...
lieben Gruß von Friederike

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo andrea,

danke für deinen komentar, sehr schön finde ich es hier bei dir !!..und den gleichen geschmack haben wir auch, ich sag nur *gummistiefel, hihi

viele schöne wochenendgrüße
barbora

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich finde diese Deko so toll. Und das Buch. Zu süß.
Bis bald!

LG Sandra

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo!

Schön isses bei Dir!!!!

Gruß, Svenja