Donnerstag, 16. Oktober 2008

Pilze ♥Pilze ♥Pilze♥

♥Da konnte ich einfach nicht vorbei laufen war glaub ich sowas wie in Pimpinellahausen hier beschrieben.♥
Und der Pilzwahn will einfach kein Ende nehmen.
♥♥♥


Ein wunderschöner im Bauch kribbelnder glückselig machender ♥Bauchkauf ♥


Und dieses süsse Eichhörnchen musste auch noch mit.
♥♥♥
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag♥

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh die Hakenleiste ist ja so toll.Ich steh ja auch so auf Fliegenpilzchen(wer nicht?)Und das Eichhörnchen ist so putzig.

LG Sandra

Tausendschön hat gesagt…

...da wünschte ich mir aber ganz viele bäuche, in der viiiiiiiele solche käufe reinpassen :-)))
eins schöner als das andere...allerliebste lieblingsgrüsse silke

Sonja hat gesagt…

Wahhhh, hast Du es schön!
Fliegenpilze... die sind wirklich hoch infektiös :-)

Liebe Grüße
Sonja

lavitadream hat gesagt…

ho herrlich an zu sehen.
ja dieses kribbeln im bauch, gott sei dank bremst mich dann immer im kaufrausch doch noch mein kopf.
xoxo andy

ela hat gesagt…

...die Bambikerzen "mußte" ich auch kaufen. Jetzt zieren sie unseren Dekoteller auf dem Wohnzimmertisch...natürlich auch mit Pilzen:-)
Herzliche Grüße
Michaela