Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween.......


Ich hoffe ihr lieben habt alle einen schönen gruseligen Tag erlebt...
Mit allerlei Geistern ,Monstern ,holden Maiden und was sonst noch so alles zum erschrecken bereit war.....


Wir waren im Zuge eines Austausches zu unseren amerikanischen Nachbarn auf die Air Base eingeladen und das war natürlich für die Kinder ein tolles Erlebnis....
Jede Menge tolle Kostüme ,Pinatas, ganz viel fremdes Süßzeug und ner Menge verrückter Menschen.....

Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende......♥

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

das sieht nach viel spaß aus!
lg, andrea

Tausendschön hat gesagt…

booooooooooooooooooh! ganz liebe grüsse von mir...habt ihr die gruselgeister gut überstanden ;-)
happy halloween nachträglich!
von herzen, silke

hannapurzel hat gesagt…

Das Ihr Spass hattet glaube ich sofort ;o))) Ist doch noch eine ganz besondere Stimmung, gell?!
'Hier' wird ja doch noch oft mit dem Kopf geschüttelt wenn die Kinder auf *Süsses oder es gibt Saures* Tour gehen...
LG und einen tollen Wochenstart!!
Bella

hexenpüppi hat gesagt…

Uuuaaahhh! Wie schön schaurig ... da hattet ihr ja eine klasse Halloween-Party!

GGLG, Ines!

Die kleine Gretel hat gesagt…

Huuuh, gruselig :-))
So ein echt amerikanisches Halloween war sicher ein tolles Erlebnis für die Kinder!
Liebe Grüße und ne schöne Woche!
Jessica
PS: Klar darfst du mich auch verlinken, ich freu mich!

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hallo, Du Liebe!
vielen Dank für Deine Zeilen auf meinem Blog... da mußte ich glaich mal schauen gehen bei Dir!

Wunderschööööön!!!!!!
Liebesgrüße
Joanna