Dienstag, 21. Oktober 2008

ein Heimwehpäckchen für liebe Menschen...♥


Heute haben wir ein Heimwehpäckchen gepackt.....
DiePatentante von Mia mußte aus beruflichen Gründen mit Ihrem Mann Marco nach Ravensburg umziehen..

♥♥♥
Immerhin 455 km von uns entfernt also viel viel zu weit um mal eben zu besuch zu fahren.
Und weil ich weiß ,das die liebe Vanessa immer von Heimweh geplagt ist haben wir uns überlegt den beiden ein Päckchen zu schicken mit allerlei kleinen Schätzchen von zuhause.
♥♥♥

Wir haben gemalt ,gefaltet, geklebt und gesammelt.


♥♥♥
Und unbedingt mußten auch ein Sorgenpüppchen und zwei Glückssteine ins Päckchen für die beiden.
♥♥♥


Wir wünschen den beiden von alles Glück in Ihrer neuen Heimat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.♥

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oh, na da hätt ich doch auf der stelle gerne heimweh *ggg* auch wenns weh tut aber so ein päckchen isses wert...mensch, seid ihr lieb, ich würd zum himmel springen vor lauter freude :-)))
schööööööööööön, liebste grüsse, silke

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee. Da verfliegt ja bestimmt ein bißchen das Heimweh bei so tollen Schätzen im Päckchen.

LG Sandra

vomFeental hat gesagt…

Hallo liebe Eifel-Fee ;-)
schön, daß Du mich gefunden hast und zudem ja fast in Sichtweite wohnst:-)
Werde die Tage mal noch näher in Deinem Blog schnuppern, heute Abend bin ich schon zu müde... *gähn*
Was ich aber auf Anhieb bei Dir total knuffig fand, war das gemalte Bild mit "I love you" "Echt?" - Echt süß! :-)
Liebe Grüße von Iris

Rosige Zeit hat gesagt…

Danke für den Kommentar, ich mach mich grad etws rar. Aber: Deine schönen Sachen ziehen mich jetzt gerade doch wieder in´s Blogger-Universum... DANKE dafür ;-)

Liebe Grüße, Kerstin