Montag, 27. Oktober 2008

so langsam klopft das Christkind an....♥

Heute war nach langer Zeit endlich nochmal Flohmarkt angesagt......Und ich hab nmich richtig drauf gefreut....

Und ich hab diese schönen alten Christbaumkugeln gefunden und bin mächtig stolz...Auf das unser Weihnachtsbäumchen noch schöner und bunter wird als im letzten Jahr...

Und die beiden gepunkteten kleinen Kugeln finde ich besonders schöööön...
Ich wünsche euch allen eine schöne schöne Woche♥

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ein schätzchen für`s schätzchen!!!
ooooh wie wuuuuuuuunderschöööööön sind die denn???? so buntig und glitzerig und funkelig und überhaupt...ach, den baum seh ich vor mir in eurem traumhaus...ich wünsch euch was ihr lieben,
von herzen, silke

Die kleine Gretel hat gesagt…

Hallo!

Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentar auf meinem Blog! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, dein Blog ist toll und euer Haus ist zauberhaft!
Liebe Grüße, Jessica
PS: Darf ich dich verlinken?

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhh, die gefallen mir auch!!!! Ich biin so ein extremer Weihnachtsfan, dass ich die Zeit kaum abwarten kann ;o)))
GLG bella

maaria hat gesagt…

Die sind aber schön! Ich kann das voll nachvollziehen, dass du dich freust!!

Und ich freue mich über deinen lieben Kommentar in meinem Blog, dankeschön!
Komm' doch bald wieder;-)

herzichst

Liebesbotschaft hat gesagt…

Hallo, Du Liebe!
Danke für Dein liebes Kompliment auf meinem Blog :-)!
Soll ich Dir was verraten?
Ich lieeeeebe solche bunten vintage Glaskugeln - und würde am liebsten den ganzen Baum GENAUSO dekorieren!

Machst Du dann Fotos, wenn alles fertig ist, büddeeee?

Liebesgrüße
Joanna

vomFeental hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Kugeln sind einfach wunderschön....
Soso, ein Fan von englischen Bulldoggen bist Du... die findet mein Freund auch ganz toll... Dennoch sind wir beide ja sooo glücklich mit meinem zuckersüßen Mini-Wichtel, weil sie so lieb und goldig und freundlich und unkompliziert usw. ist...... :-)
Liebe Grüße von Iris