Donnerstag, 27. November 2008

mein Weihnachts Küchenfenster........♥

Irgendwie hab ich mich schwer getan so richtig Lust zum dekorieren hatte ich noch garnicht.aber weil ja am Sonntag schon der 1. Advent ist,
hab ich mal die Kiste vom Speicher geräumt und bißchen was aufgehangen um dann alles wieder abzuhängen .So richtig gefallen hat mir alles nicht...
dann hatte ich auf einmal eine Idee....
♥♥

hab mir nochmal 2 Vögellein genäht das hatte ich ja schon ein bissel geübt und dann noch 2 windschiefe Tannen (guckt lieber nicht so genau hin der wind ist kräftig durch meine Tännchen gefegt.)
♥♥

und auf einmal hatte ich richtig Lust und hab noch 2 Bilder gemalt irgendwie passten die schönen Muffin Bilder von meiner lieben Mia jetzt nicht mehr dazu.
die Eule und die Tanne auf den Bildern hab ich aus Filz ausgeschnitten und einfach auf die Leinwände gestickt...
♥♥

Und den schönen Porzellan Pilz hab ich auf dem Flohmarkt mal ergattert...
♥♥

Ja und so sieht nun mein Küchenfenster aus.....
♥♥

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich finde es sieht toll aus. Mir gefällts!

GLG Sandra

Bernadette hat gesagt…

Bei diesem tollen Blognamen musste ich einfach vorbei schauen!
Ich habe ja eine kleine Carla zuhause, nach einem Opa-Karl benannt.
Sie findet das Kinderbett-Nestchen übrigens wunderschön und ich auch!
Keine Spur von "1.Versuch"!
Wir wünschen euch eine bezaubernde Adventszeit!
Bernadette und Carla

Die Pedi hat gesagt…

Liebe Andrea,

erstmal vielen vielen Dank für Dein liebes Kompliment auf meinem Blog, hat mich sehr gefreut... Das kann ich aber nur zurükgeben, denn bei Dir sieht es auch sehr schön, kreativ und inspirierend aus... Hier schaue ich ganz bestimmt öfter mal vorbei...

LG und noch nen schönen 1. Advent, Pedi

PS: Das kenne ich auch mit der Weihnachtsdeko-Unlust, aber bei Dir ist es trotzdem sehr sehr festlich geworden... Das mit der Fenster-Deko ist wirklich eine super-Idee... :-)

Tausendschön hat gesagt…

ICH LIIIIIIIIIIIEBE EUER KÜCHENFENSTER!!!! am liebsten würd ich stundenlang davorsitzen und mich einfach freuen...hach, man sieht in jedem eckchen welche lieben menschlein da wohnen... herzensgrüsse, silke

Birgit hat gesagt…

Hey
Du hast sehr schöne blog gemacht da werde ich öffter rein kucken
Birgit

Fliegenpilzchen hat gesagt…

.hier ist es aber auch gemüüüütlich!!!
Super schön hast Du alles dekoriert!!!
GLG
vom Fliegenpilzchen