Samstag, 9. Mai 2009

angekommen......

Gestern hat mich ein ganz ganz liebes Päckchen von der lieben Bella erreicht.....(wollte das Päckchen eigentlich ganz zeigen aber irgendwie spinnt meine Karte von der Digi also Sorry liebe Bella)
Ich habe mir eine wunderschöne Imke von Ihr nähen lassen...
Ich bin total begeistert .





denn die Imke ist einfach ganz ganz toll geworden und passt wie angegossen.


Wirklich schöne Fotos gibts leider nicht von mir sehen alle irgendwie komisch aus aber weil ich euch Imke unbedingt zeigen wollte habe ich mich durchgerungen und diese ausgewählt




Ich glaube Imke macht süchtig.....
Das bleibt bestimmt nicht die letzte und wie ich finde ist sie optimal für ungefüllte Babybäuche zu kaschieren(schäm weil meiner ist nach einem Jahr immer noch auf ungefähr 4 Monats Status)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und morgen einen schönen Muttertag....

P.S. liebe Bella das Muttiheft ist wirklich Klasse.....



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Andrea,
traumsüss schaust Du aus!!!!! Ich will mich ja nicht loben... aber mal ehrlich: SÜSS!!!!!
Mit Brille (meine ist ähnlich), dunklen Haaren zum Zopf, könntest Du direkt meine Schwester sein ;o)))))
DANKE, für diese Bilder!!!
Herzige Grüsse, ella

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Um das Blüschen beneide ich dich sehr und es steht dir sehr gut. Ich habe mir das Schnittmuster bestellt und hoffentlich kommt es bald bei mir an.
Liebe Grüsse
Barbara
(Mit der Brille und den Haaren könnten wir schon Drillinge sein, habe zuerst auch gedacht, das sei ein Foto von mir)

Tausendschön hat gesagt…

ooooooohaaaaa...imke MACHT (!) süchtig *gggggggg* aber kein wunder, sie macht schöne noch schöner...wie DICH!
bin ganz angezuckert und du bist heute die SAHNE auf meinem kuchen *Grins*
love, silke

Mariana hat gesagt…

Oh wunderschön. Und steht dir super. Die Farben sind total schön.
Übrigens meiner ist nach 2,5 Jahren immer noch nicht verschwunden... was aber an meiner sportlichen Untätigkeit liegt :)

MalinJo hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Imke steht dir super!
Und tröste dich, das Bauchproblem hab ich auch genauso!

Liebe Grüßs
s.