Freitag, 1. Mai 2009

Flohmarktschätzchen......

Heute auf dem Flohmarkt ergattert....
2 siebziger Jahre Vorhänge.

für nur 2 Euro
und die beiden sind noch echt groß.




freu mich so ...

liebe Grüße Andrea



Posted by Picasa

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ich renne auch zu gern auf jeden trödelmarkt in meiner nähe und freu mich wie ein kleines kind über die schätze.
xoxo andy

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ha, gleich gehe ich auch auf den Flohmarkt. Mal schauen, ob da auch etwas so tolles auf mich wartet.
Liebe Grüsse
Barbara

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh andrea,
ich will auch mal nen flohmarkt...aber im nimmerland gibts das leider sooooo selten :-(
dein stoff ist der hammer...und dann noch 2euro ;-)
wow!
ganz liebe grüsse, silke

Mariana hat gesagt…

Toll!
Und weisst du schon, wo er hinkommt?
Ich mag Flohmärkte auch total gerne... Leider sind die bei uns in Saarlouis meist so überlaufen mit "Neuware", da macht das nicht so viel Spass.
Liebste Grüße,
Mariana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Da hätte ich mich aber auch gefreut... ein oberhammer Schnäppchen-Stöffchen !!!

Was machst du denn daraus???

Liebe Grüße
Iris

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Man muss ja irgendwann mal Schnäppchenglück haben :)
Gruß von
Mara Zeitspieler