Dienstag, 12. Mai 2009


einfach nur Pilze


weil der Käfer Marmorkuchen liebt...



das erste mal Seifenblasen...
ziemlich spannend



Erdbeerkuchen von Tante Isa....




P.S.
Sorry Ihr lieben eigentlich sollten die Bilder in einer anderen Reihenfolge erscheinen...
Muß wohl noch üben .Könnt Ihr mir verraten wie ich 12 in einen Post bekomme??
Posted by Picasa

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Ich kopiere die 12 Bilder direkt von Picassa über die Funktion Export in einen Desktop-Ordner und schreibe dann den Post. Dann klicke ich auf "Bilder einfügen" und lade sie hoch. Es gehen immer nur 5 auf einmal, aber wenn die dann im Post sind, kannst du die nächsten einfügen, bevor du veröffentlichst. Hört sich etwas wirr an, frag ruhig noch mal nach wenn es unklar ist! LG

sonia hat gesagt…

Trotzdem sehr schöne Bilder!
LG
sonia

was eigenes hat gesagt…

Schöne Bilder und alles LIEBE nachträglich zum Geburtstag Eurem Schatz. Der Kuchen sieht köstlich aus.
Du kannst ja fünf Bilder posten...und wenn die hochgeladen sind, dann lade ich weitere fünf hoch und dann noch die restlichen zwei. Wenn alle Bilder im Posting sind, verschiebe ich sie und schreibe den Text dazwischen!
LG Bine