Dienstag, 19. Mai 2009

inspiriert......



von der lieben Iris und der lieben Silke......
angesteckt vom





Früchtefieber ....
da leider ohne Stickmachine
mußte ich


improvisieren
mit Flohmarkt Schätzchen und Erdbeerchen vom letzten Jahr...








aber wer zu den Glücklichen gehört und eine Sticki besitzt....
Kann sein Herzchen hier und hier hüpfen lassen...




P.S und von der lieben Bella animiert....









Posted by Picasa

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

So, so schön!!!!! Hast Du wirklich toll genäht!!!!
Liebste Grüsse, Bella

hannapurzel hat gesagt…

LACH!!!!!
Du bist mir so ein Käferlein ;o)))) Und demnächst halten dann Klamöttchen Einzug nach Käferhausen, gell?!!!!!
Drück Dich!

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus. Vielleicht versuche ich es jetzt auch mal.
Liebe Grüsse
Barbara

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Bei dir ist es sooo schön, da würde ich mich doch mal sehr gerne zum Kaffee einladen, ich bring auch Rahmkuchen mit...

Deine Erdebeeren sind klasse.

Danke für deine lieben Worte

Lass dich mal drücken und die Haare wuscheln
herzliche Grüße
Iris

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Da würde ich gleich einziehen wollen, sieht sehr schön aus.

Rosengift hat gesagt…

Das schaut toll aus :)

LG Doro

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh ein fruchtiges käferhausen ;-) süss seid ihr ja eh schon lange :-)))))
wuuuunderschön, euer häuschen wurd ich ja sooo gerne mal in echt sehen...zusammen mit iris und ihrem berüchtigten rahmkuchen *ggg*
ganz liebe grüsse, silke

Nadeltanz hat gesagt…

also ich kann mir nicht helfen,
aber immer wenn du foto´s aus käferleins-hausen zeigt denk ich immer: " wow. was für tolle vorhänge!"

einfach zucker!

LG ,medin-melanie