Freitag, 29. Mai 2009

bischen umdekoriert.......


Heute beim großen reinemachen hab ich ein bischen umdekoriert .Ich konnte die Ecke einfach nicht mehr sehen hier hingen immer Familienfotos leider hab ich kein vorher -nachher Foto gemacht....




irgendwie hatte ich Lust auf mehr Farbe da ich aber kein passendes Gemälde oder ähnliches zur Hand hatte hab ich ein bischen improvisiert.
Lieblingsgeschenkpapier aus Leinwand geklebt.
Fürs erste gehts bis ich was anderes gefunden habe...

Und die Familienfotos bekommen ein anderes Ehrenplätzchen...

Ich hoffe mein Mann hat sich von dem anblick unter den Bildern überreden lassen das wie endlich endlich dringend Anstreichen müssen...


Euch allen wünsche ich ein schönes Sonniges Pfingstwochenende..

ganz ganz liebe Grüße aus Käferhausen..



Posted by Picasa

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

eine richtig gemütliche kleine Ecke hast Du daraus gemacht, gefällt mir sehr gut.

liebe Grüsse,Kerstin

Tausendschön hat gesagt…

andrea, du süsse, dein ecklein ist soooo wunderherrlichschön!
ich könnt mich davorsetzen und alles stundenlang anschmachten ;-)))
ich liebe diesen mix!
herzallerliebste grüsse nach käferhausen,
silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Andrea

"mehr Farbe" steht eurem Eckchen sehr, sehr gut....

Schau ich mir alles genau an...wenn wir (ich und der Rahmkuchen) mal vorbei kommen... *lach*

Liebe Grüße
Iris

butiksofie hat gesagt…

NAtürlich darfst du mich verlinken...ich mach das dann mit dir auch mal...hier gefällts mir nämlich auch sehr gut!
LG Anja