Samstag, 6. September 2008

Aller Anfang ist schwer..................


Hallo Ihr lieben......

Schon länger bewundere ich so manchen wundervoller Blog und nun dachte ich das ich es doch auch einfach mal versuchen könnte.....

Das ist unser kleiner Karl der Käfer...
Er ist jetzt fast 4 Monate alt.
Die Zeit verfliegt viel zu schnell.

Vielleicht hat der ein oder andere Lust mal ab und an bei mir vorbeizuschauen...

Ganz liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

meine liebe! ich heisse dich von HERZEN willkommen! ich bin mir sicher deine welt ist einzigartig und voller wunder! ich freu mich aufjedenfall ewig auf das was kommen wird und dank dir für`s verlinken...ich werd das auch tun, gleich nach meinem post über dich und einem blog den du gefunden hast und ich ich total verliebt bin...schau mal demnächst bei mir ;-))) ich dank dir tausendmal, dank dir hat meine welt wieder ein paar farben mehr!!! allerliebste grüsse, silke

lavitadream hat gesagt…

herzlich willkommen in der bloggerrunde.

ich bin gespannt auf das was da kommen wird.

herzig andy

Rosige Zeit hat gesagt…

Wenn Silke Recht hat, wird´s bei dir auch schön bunt? Oh, das kann ich grad gut brauchen, da freu ich mich und schau gerne rein.

liebe und rosigbunte Grüße, Kerstin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Andrea, herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst hier ne Menge liebe und einzigartige und "verrückte" Mädels kennenlernen. Ich wünsche dir viel Spass in dieser wundervollen Welt

LG susi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Andrea!!
Willkommen in der Bloggerwelt!!
Ein tolles Foto hast Du da für den ersten Post ausgewählt!!
Sooo süß:-)
♥liche Grüßße
vom Fliegenpilzchen

Ute hat gesagt…

liebe andrea,
auch von mir ein herzliches willkommen im bloggerland :o)

ich freue mich auf deine posts und sende dir liebe grüße,

ute,
die unübersehbarerweise auch auf 'pünktchen' steht :o))

surpresa hat gesagt…

Herzlich willkommen. Das ist ja ein Knoddel. Zum anbeissen süß

LG Dane