Sonntag, 14. September 2008

Tritt ein ..in unser Knusperhäuschen ein wahrlich verrücktes Zuhause!

Knusperhäuschen 1.Teil.... Vor 4 Jahren haben wir uns an unser 200 Jahre altes Knusperhäuschen gewagt....Mit vereinten Kräften vorallem die meines Vaters "Danke lieber Papa für Deinen unermüdlichen Einsatz -Wir haben Dich so lieb",haben wir wohl das bezaubernste Zuhause für uns 9 geschaffen das wir uns nur vorstellen können.
mit Wichtelkindern und..........................
Ein nicht perfektes mit krummen Wänden ,altenBöden ,rohen Steinmauer erhaltenes Häuschen das von innen doch größer ist als es von aussen erscheinen mag.Hier sieht man den Eingang zum wohl noch chaotischsten Garten dieser Welt, indem im Frühjahr wunderschöne wie verwunschene Schneeglöckchen blühen...

...... Froschkönigen......... Es ist einfach wunderschön wenn alte Mauern Ihre Geschichten erzählen .
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Sonntag Abend und eine schöne Woche.

Kommentare:

Lycklig hat gesagt…

Die Bilder sind be- und verzaubernd! Der Mut hat sich gelohnt, das kann man schon erahnen.
GLG
Gisela

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooohooooooooooooohohhh! ZWEIHUNDERT (!) JAHRE!!! ich bin sowas von beeindruckt...DAS ist mein traum...ich LIEBE alte mauern! mehr als alles...die haben geschichten, haben aura und seele...ich könnt mich drin verlieren...wie gerne würde ich mir dir durchlaufen und einfach nur staunen und einatmen...
andächtige grüsse, silke

von zwergen und feen hat gesagt…

oh was für ein süßes Knusper Knuper Knäuschen wer Knuspert an meinem Häusschen... ich liebe so kleine schiefe und krumme Häuschen mit vielen Winkeln und versteckten Fleckchen... ich bin schon gespannt und freu mich auf mehr Bildeer!!! und werd bestimmt noch öfter vorbei schauen :)

Viele Grüße aus dem Märchenwäldchen von der Stephie :o)

NupNup hat gesagt…

Wie wundervoll! Ich würds gern auch mal von innen bestaunen ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

frau burow hat gesagt…

wunderschön!! so alte häuser haben ihren ganz eigenen charme. ich liebe sowas und du kannst dich sooooo glücklich schätzen, daß auch deine familie diese leidenschaft mit dir teilt.
dein kleiner ist übrigens zuckersüß, *schmacht*

ggglg, andrea

...und herzlich willkommen!!