Sonntag, 28. September 2008

Gestern bei dem schöööönen Herbstwetter waren wir Drachen steigen lassen.
Die Sonne hat so schön gekitzelt.
Die kleinen Männer hatten riesigen Spaß.Leider mußten sie erkennen das, das ganze manchmal leichter aussieht als es wirklich ist...
Für die neu erstandenen Lenkdrachen war es einfach zu Windstill.Aber der normale Drachen ihrer Schwester hat schön in den Lüften gesegelt........
Und auch der ganz kleine Mann war mit und nach unserem Spaziergang ziiiiiiemlich müüüüüüüüde...............
Heute Mittag wird Geburtstag gefeiert,und Mia freut sich schon riesig ..Das Wetter ist genau so schön wie an dem Sonntag vor Elf Jahren als meine erste kleine Maus das Licht der Welt erblickte.Pünktlich um 11.31Uhr genau richtig zum Mittag essen........
Ich wünsche euch allen bei diesem herrlichen Wetter einen schönen Sonntag!!

Keine Kommentare: