Sonntag, 21. September 2008

Ein schöööner Tag..............

Heute war ich mit mit meinen 3 Flöhen zum Wikingerspektakel auf Burg Satzvey.
Eigentlich ja die Leidenschaft meines Mannes aber da der uns schon angesteckt hat ,hatten wir einen wirklich schönen Tag zwischen Wikingern, Weberinnen ,mutigen Reitern und sehr netten Menschen.
Wir hatten sehr viel Spaß beim Bogenschießen.Es ist so schön anzusehen wie authentisch diese Menschen in ihrem Hobby leben mit ihren schönen Gewändern und dem tollen Schmuck.
Besonders gefallen mir die mutigen Krieger mit ihren Schwertern und Rüstungen und ihrem ungebrochenen Stolz halt ein bißchen wie im Märchen............

Aber da jeder schöne Tag mal ein Ende nimmt haben wir 4 uns müd und matt aber sehr glücklich auf den Heimweg gemacht.................
Schade mein Schatz das du nicht dabei sein konntest,aber nächstes Jahr bestimmt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche .

P.S.Wundert euch nicht über das Datum auf den Bildern hatte die Kamera von meiner Großen und ich denke da hat sie wohl versehentlich das Datum verstellt.Hab Dich lieb mein Schatz.

Keine Kommentare: