Mittwoch, 24. September 2008

Mias Zuhause.....

Knusperhäuschen2.Teil........ Heute möchte ich euch das Zimmer meiner ältesten Tochter Mia zeigen.Sie wird in 4 Tagen 11 Jahre und ist schon unendlich aufgeregt.



Mia ist eine Sammlerin sie kann einfach alles gebrauchen nichts darf aussortiert werden den jeder Schnipsel könnte irgendwann mal wichtig sein.das ist manchmal ganz schön stressig aber auf der anderen Seite bin ich auch ein bisschen stolz das sie so kreativ ist und aus allem noch was bastelt...





Ihr Schreibtisch und ihr Nachtschränckchen haben schon in meinem Kinderzimmer gestanden.Und ihr Bett und die Wände hat meine Mutter bemalt.

Naja so langsam denkt sie über eine Umgestaltung nach wo sie doch zum Teenie wird.
Ich bin mal gespannt was sie sich so vorstellt.Vielleicht kann ich das ganze noch etwas herauszögern.

Liebe Grüße an euch alle......

1 Kommentar:

Tausendschön hat gesagt…

juhuuuu, knusperhäuschen teil 2! meinetwegen kannst du ruhige tausende von teilen hier zeigen *ggg* ich tauche ein und verliere mich jedesmal in so traumhäusern wie eures! deine bilder haben mich auch schwupps auf WOLKE SIEBEN geschupst...da sitze ich und träume...wie schööööööööön!
liebste grüsse, silke