Sonntag, 28. September 2008

ein besonderes Geburtstagsgeschenk......

Heute morgen standen auf einmal unsere beiden großen Jungs mit einem Geburtstagsgeschenk für die Mia da...
Stolz wie Oskar.
Gestern waren die beiden für einige Zeit verschollen und ich hatte mich schon gewundert wo sie abgeblieben waren.
Jetzt weiß ich es ...sie waren bei Opa in der Werkstatt und haben dort dieses bezaubernde Bettchen gezimmert.......
Und bei Oma noch schnell eine Bettwäsche in Auftrag gegeben...
Die Mia hat sich sooo gefreut das die beiden sich solche Mühe gemacht haben.Und ich bin auch ganz hin und weg...

Wünsche euch noch eine schöööne Woche
liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ach wie schön! bin total gerührt, verzaubert...da hüpft doch wirklich mein herzilein hoch zum himmel *ggg*
allerliebste grüsse, silke

Nic hat gesagt…

absolutes WOW für so eine rundum kreative familie! :)

♥lichst... nic

p.s. hier schwimmen die kastanien leider gerade vor lauter regen weg... :(

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ach ist das lieb....

ja das ist wirklich rührend ;O)

anja