Samstag, 22. November 2008

bald ist Weihnachten.....


Gestern war wieder das alljährliche Cafe dekorieren angesagt...
Mia ,Mama und Mias Patchworkmama Evi hatten gestern alle Hände voll zutun..
Mama hat Herzen, Engel ,Flügel und so allerlei genäht..


Damit es im Cafe von Mias und Tristans Papa so richtig schön weihnachtlich gemütlich wird.
Weihnachten ist hier immer ganz besonders schön....
weil in der kleinen Stadt so viele schöne schiefe Häuschen stehen
und der Weihnachtsmarkt ist richtig gemütlich.



ein paar himmlische Gestalten und Sterne und die Weihnachtsbäckerei ist eröffnet...


Die Fenster zieren kleine Stangen mit so allerlei Schätzchen dran

Und wir freuen uns schon auf unser nächstes riesen Patchworkfamilien Advents Frühstück mit Mia Tristan Karl Nico Eusebius Evi Timo Zoe Silas und natürlich mit mir.....♥♥

Kommentare:

rosabunt hat gesagt…

...das ist ja toll geworden.

lieben gruß nicole

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sieht soo gemütlich aus. Da würde ich auch gerne meinen Kaffee genießen.

LG Sandra

vomFeental hat gesagt…

O wie wunderbar gemütlich... Dort würde ich heute Nachmittag gerne ein Stück Schwarzwälder Kirsch essen... ;-)
Liebe Grüße von Iris

Tausendschön hat gesagt…

ooooooohoooohoooo...SO ein cafe ist die sehnsucht hier im nimmerland...ich liiiiiebe diese herzallerliebsten lädchen...und die bilder machen lust mich an ein tischchen zu setzten und eine ladung milchschaum zu genießen *seufz* wunderwunderschön dekoriert, ich wünsch euch was, herzensgrüsse, silke