Freitag, 21. November 2008

Schneeflöckchen...Weißröckchen wann kommst du geschneit...

Der erste Schnee ist heute bei uns gefallen....
Die Kinder haben den ganzen Tag gewartet und dann endlich war es soweit.
Eben sind ein paar Flocken gefallen.....

♥♥♥

♥♥♥
Ich habe mich getraut es einfach mal zu versuchen...
Diese beige Nestchen hatte ich noch....(Nicht das wir unbedingt noch eins gebraucht hätten...♥)
Und da dachte ich es würde sich doch als Versuchsobjekt gut machen.
Mama hat mich an Ihre Nähmaschine gelassen und dann hab ich einfach mal losgelegt.
Eigentlich gings ganz gut aber von so ganz nah wollte ich es nicht fotografieren dafür ist es nicht gut genug geworden.
Ein bißchen stolz bin ich trotzdem ich werde einfach noch ein bißchen üben..
Inspiriert habe ich mich hier ,da habe ich ein soo so tolles Vögelchen gesehen aber bis meins nur annähernd so schön wird brauche ich bestimmt noch ganz ganz lange.♥
♥♥♥
P.S. Wenn ich ganz fertig bin zeige ich es nochmal..
Dachte noch an ein paar Pilze .
Und vielleicht an einen bunten Zierstich...
Schönes Wochenende euch allen...♥

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh bist du begabt...sieht das jetzt schon toll aus...und jaaaaaaa undbedingt pilzlein!!! ACH DA WÄR ICH AUCH NOCH´MA EIN KARLCHEN UND LÄG DA DRIN ;-)
herzensgrüsse, silke

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich finde es toll, klar ein paar Pilzis passen immer. Aber ich finde es jetzt auch schon sehr hübsch.

LG Sandra