Montag, 24. November 2008

Mein erster Versuch ist fertig.................♥


Ich habs geschafft meine ersten Nähversuche, es sind dann doch 3 geworden, sind fertig....
Den kleinen Vogel und das Herz mußte ich dann auch noch ausprobieren.
Und ich kann euch sagen ,ich zieh mehr als einen Hut vor euch allen, die ihr so wundervoll ,bezaubernd ,herzallerliebst etc.... nähen könnt.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht aber ich muß noch viel viel üben.



ein bißchen stolz bin ich trotzdem.....
ich finde es sieht ganz schön aus .
Ich denke ich werde mich jetzt noch öfter an der Nähmaschine versuchen.
♥♥♥

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich finde , die Sachen sind suuuper klasse :O) Ds Nestchen ist wunder - wunderschööön :O)
Herzliche Grüße
Christina

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich finde das Nestchen auch wirklich sehr schön. Und auch deine "Erstlingswerke" sind nicht wirkliche Anfängersütcke. Ich finde, sie sind toll geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Tausendschön hat gesagt…

liebste andrea...ich kann es nicht glauben...ALLERERSTE nähVERSUCHE??? neeeeeeeee...kannst du zaubern oder was? ich schaff so was bis heute nicht...wart ich doch sehnsüchtig auf meinen alleresten nähkurs, damit ich endlich mal was anderes kann als vorhänge, tischdecken, kissen...neee, kissen nicht wirklich *ggg* herzensgrüsse, silke

Karl der Käfer hat gesagt…

@silke
liebste silke....


vielleicht sollten wir uns zusammentun ein Nähkurs wäre eine tolle Idee....

Ich schwöre es war mein erster Versuch.
Hab immer nur bei Mama zugeguckt.

ich würde so gerne ein paar süße Sachen für meine Kinderlein zaubern aber ohne Nähkurs geht das wohl nimmer....

Ich danke dir für die lieben Worte

herzallerliebst♥♥ Andrea

Villa-Landleben hat gesagt…

Hallo Andrea!
Das sieht doch toll aus ... ich hab es so gar nicht mit nähen … dabei würde ich es so gerne können!
Besonders die Sachen von Tilda find ich super süß und ich kauf mir auch immer fleißig die Bücher … und das war es dann auch schon. Mir fehlt einfach der Mut!
Übrigens ist Joker schon unsere zweite Bulldogge (einmal Bulldogge immer Bulldogge)es gibt kaum etwas Süßeres auf vier Beinen. Obwohl der mich schon Nerven, 6 Stühle ,4 Tischbeine und einen Ledersessel gekostet hat ….
Grüße Ana

BINE hat gesagt…

Wow, das Nestchen ist genial! Erste Nähversuche?!? Danach sieht DAS wirklich nicht aus! *neidischbin* :-)
LG, Bine

maggie hühü hat gesagt…

hallöchen,
deinen blog namen find ich süß und hab dich nun einfach mal verlinkt.
deine ersten nähversuche sind doch toll geworden. als einzigen kleinen tip für den ich als nähneuling sehr dankbar war möchte ich dir mit auf den weg geben das man rundungen wie zb bei dem herz am besten mit ganz kurzer stichlänge so um die 1,5-2 näht und dann die nahtzugabe an den rundungen bis dicht an die naht mehrmals einschneidet.

liebe grüsse