Montag, 17. November 2008

Der erste Zahn....♥


Unser allererstes winziges Zähnchen ist da......♥
Wahnsinn wie die Zeit vergeht heute vor einem halben Jahr war Karl gerade mal 5 Tage alt.
Auf dem Pferd von Babcia und Dziadek hatte er richtig viel Spaß....

Manchmal denke ich, ist schon eine komische Sache mit den Zähnen sie tuen weh wenn sie kommen, sie tuen weh wenn sie gehen und zwischendurch auch noch..


Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Nein, so ein süßes Kerlchen!

Das Foto is klasse!
Und ja ja, die Zähnchen ... bei uns ist gerade der erste wieder gegangen!

GGLG, Ines!

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh ja die Zähne. Wir kämpfen im Moment mit den Backenzähnen. Und die dauern!!!

Süßes Foto, kleiner Wonneproppen. Zum knutschen!

LG Sandra

Topolina hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Käfer
Ich habe ja auch einen kleinen Käfer daheim ;o) und weiß wie gemein die Zähne sein können...
Einen tollen Blog hast du, es hat Spaß gemacht hier mit ner Tasse Kaffee durchzustöbern, wärend die Kinder schlafen.
Ich würde dich gerne verlinken, wenn du einverstanden bist

LG Petra

Tausendschön hat gesagt…

och das süsse käferchen...ich puste ihm mal ein wenig heile heile segen ins mündchen...ich würd ihn sooo gerne knuddeln...seufz...allerliebste grüsse, silke