Sonntag, 24. Mai 2009

einen schööönern Sonntagabend......



Haben wir hier verbracht....



wirklich atemberaubend


mit lieben Menschen....( Isa meine liebe Schwägerin die Miau Bilder kannst du bei mir holen )


wirklich sehenswert.. wenn Ihr die Gelegenheit habt nutzt sie ich fands einfach toll...
Wir mußten uns ja ein bißchen aufteilen Samstagabend war mein Schatz mit den 2 Jungs und einem Freund und heute abend meine Große und ich mit allerliebster Andrea und meinem Bruder...

Vielen Dank liebe tesciowa für die tollen Karten...Wir fanden den Abend ganz spitze...

Euch allen eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein und lieben Menschen

Posted by Picasa

2 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

meine liebste käferkönigin...wenn wir irgendwann mal hier im nimmerland auch nur annähernd so was schönes haben, dann...SPRING ICH SOFORT HIN ;-))))
dank dir für die inspiration...ganz liebe herzensgrüsse, silke

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hi Käfelein

Mein Bruder hat mich vor 3 Jahren zu meinem Geburtstag ins flic flac eingeladen.... wahnsinn was die für eine Show machen.....

Mein Rahmkuchenangebot bleibt bestehen.... *lach*

Herzliche Grüße und ne feste Umarmung
Iris